Was tun, damit die ganze Organisation des Klassentreffens nicht an einer Person hängen bleibt?

1 Antwort

Raum schmücken?! Für was?!

Im Zweifel ein paar Monate vorher die Terminabstimmung (z. B. https://nuudel.digitalcourage.de/) beendet haben (mit Blick auf ein paar mögl. Lokalitäten) und einer reserviert in einer Wirtschaft oder so, jeder zahlt für sich selbst. Natürlich so, wenn zuviele kurzfristig absagen, dass nicht an dem die Kosten hängen bleiben.

Oder einer hat eine Möglichkeit außerhalb von bebauten Gebiet bzw. Nachbarn zu grillen und jeder bringt sein Zeug selber mit plus ggf. Salat/Dessert/Kuchen auch für die Allgemeinheit.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung