Frage an die Jungs, ist bei euch auch so ein Fall?

5 Antworten

Nicht in der Berufsschule aber auf der Normalen Schule so mit 16 rum war ich sehr gut mit einem Mädel befreundet was ich seither nicht mehr gesehen hatte. Mit einigen Menschen lebt man sich mit der Zeit leider auseinander.

Das ist leider der Lauf der Dinge. Man kann sich noch so gut verstehen und glauben, man hätte einen Seelenverwandten gefunden. Aber irgendwann meldet sich Einer von beiden nicht mehr oder der Kontakt wird generell einfach immer weniger und schon ist es das gewesen. Da kann man nichts machen außer das abzuhaken und nach vorne zu sehen.

Ja, aber eigentlich war's die Berufsberaterin. Kann sie auch nicht vergessen xD