Wart ihr früher in der schule auch eher der Einzelgänger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber man wird auch selbstständiger und unabhängig. Man rennt nicht blind der Klasse hinterher.

War jetzt nicht direkt der Aussenseiter aber schon unauffällig und ruhig, das reicht schon aus.

Ja war ich. Wir waren eine ziemlich arme Großfamilie, ich galt bei den anderen deshalb als Asozial und wurde gemobbt.

Einzelgänger zwar schon, aber, weil ich lieber Beobachter war, statt mit im Mittelpunkt zu stehen.

Aber andererseits hatte ich schon ab 10 Jahren Musikstunden gegeben und 5 Schülerinnen, von 5 bis 10 Jahren und mein Taschengeld damit verdient.

Unbeliebt und sonderbar, war nicht der Fall.

Ich war lieber von innen heraus Beobachter. Und genau das sind wir, in uns das Geistwesen, Gewahrsein. Was ich aber erst mit 55 gelesen habe.

Aber später im Beruf war ich Beobachter und Akteur gleichzeitig. Mein Leben musste sich oft völlig ändern, weil es notwendig war. "Her damit, ich lern das", war immer meine Devise.

Zunächst nicht. Erst nach meinem Outing wurde ich ausgegrenzt und gemieden.

Beim Sport wurde ich bei der Mannschaftsaufstellung immer als letztes gewählt, einfach weil ich sehr unsportlich war. 🤷

Nein eher nicht,aber ich finde es auch nicht schlimm solange es dir gut geht