Ist es schlimm ein Einzelgänger zu sein?

7 Antworten

Hm ich glaube du wirst es später nicht besonders schön in deinem Leben haben, wenn du einzelgängerisch drauf bist. Kann sein du fühlst dich irgendwann einsam und dann ist niemand da. Ich sage ja nicht, dass man viele Freunde braucht, aber 1-2 gute, das wäre schon schön. Der Mensch ist eher ein soziales Wesen.

Wenn es Dir damit gut geht, ist es in Ordnung. Leidest Du aber darunter, Einzelgänger zu sein, dann solltest Du etwas ändern...

keineahnungtbh
Fragesteller

Tue ich nicht, danke.

Begebe dich in Therapie.An sich ist das nichts super schlimmes.Aber wenn du fürimmer alleine bist,ist das auch nicht gut

keineahnungtbh
Fragesteller

Ich habe ja Freunde. Ich kann jederzeit zu denen gehen, aber ich will nicht.

Wenn du mit denen nichts zu tun haben willst, dann sind es auch nicht deine Freunde. Dann weist du vielleicht noch nicht genau was Freundschaft ist. :\

keineahnungtbh
Fragesteller

Aber sie meinen auch, ich wäre deren Freunde. Ich habe ja nichts dagegen mit ihnen zu reden, nue bin ich eher alleine.

ich bin auch eher ein einzelgänger ich habe zwar genau wie du auch freunde aber mache auch nicht gerade sehr viel mit denen ich finde das nicht schlimm