Wart ihr in der Schule ein "Playboy"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Andere… 18%
Ja 9%
Ja alle rannten mir hinterher…. 0%

6 Antworten

Ja

Leider, war nervig :( und nur weil ich YouTuber war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert
00004  21.01.2023, 20:55

Wie heisst dein youtube kanal?

Entschuldigung für die Frage

Philipp916  21.01.2023, 21:13
@00004

habe aufgehört, zu viel Stress und so…hatte immer hin 12.000 Abonnenten

Michel77171  22.01.2023, 02:08
@Philipp916

WoW, nicht schlecht.👍💪🙂Wie dein Kanal hieß, würde mich auch interessieren...🤔

Michel77171  22.01.2023, 17:01
@Philipp916

Lieb das du antwortest. Bin viel und gern auf Youtube, daher dachte ich mir, vielleicht kenn ich deinen Kanal.😉Leider sagt mir der Name aber nichts..

Nein

Das wuerde ich von mir nie behaupten. Ich gehe nur vernuenftige Beziehungen ein. ich interessiere mich nicht fuer jedes 0815 Weib.

Andere…

Als ich jung war, war ich zu blöd oder zu unerfahren. So Mitte der 90ziger war das auch noch nicht so mit dem Internet, man musste die Faktenlage noch selbst rausfinden. Ein paar Mädchen hatten wohl Interesse aber ich habs nicht gecheckt und dachte das wäre freundschaftlich und irgendwann waren die dann sauer oder haben das Interesse verloren und dann wusste ich garnicht mehr was los war 😂

Nein

1. Ich war früher eher das Mobbingopfer

2. Bin ich kein großer Beziehungsmensch und hab eh keinen Wert drauf gelegt, was Leute von mir denken bzw. hab mir keine Mühe gemacht in irgendeiner Form Aufmerksamkeit zu erlangen

3. Als asexueller wäre ich sowieso kein Playboy-Material

Mai200908
Fragesteller

Asexuell , Mobbing Opfer, Wahrscheinlich Anime Fan (siehe dein Profil) was ein Geiler Mischung 🤣

Andere…

Ich war damals der Schüler