Habt ihr einen Frauenkalender auf der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Jein 18%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Das fällt für mich eher unter Männerkalender. 😄

Nein, so etwas habe ich nicht.

Realisti  29.01.2024, 15:13

Bei uns heißen die auch Männerkalender.

Nein

In meiner alten Abteilung hatte ein Mann so einen am Tisch und sogar als Hintergrundbild beim PC halbnackte Frauen, das war so peinlich.

Nein

Hallo Salami331!

Da ich weder in einer Autowerkstatt noch auf dem Bau arbeite, gibt es bei uns in der Arbeit/Firma respektive im Büro solche Kalender nicht. Weder Frauen- noch Männerkalender. Ich kenne das aber von Freunden, die eben in Handwerksbereichen und Firmen "solche" Kalender haben. Warum auch nicht? Motivation!

Bei uns geht es relativ langweilig, gesittet und neutral zu. Auch im Büro schaut es eher langweilig aus. Neutraler Jahreskalender, eine Pflanze, irgendein Kunstdruck an der Wand^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

nein aber damals in meinem schulpraktikum als mechaniker hangen in der werkstatt 20playboy kalendar von wendlers frau

Realisti  29.01.2024, 15:13

War die da schon volljährig?

Jein

Von nackten Frauen ja, für Frauen nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung