Was ist an einem Playboy so schlecht?

4 Antworten

Schlecht ist daran gar nichts, nur findest du die geschossenen Fotos wenig später im Internet und sparst dir dadurch Geld. Aber allgemein machen Playboys nur auf Macho und wollen sich bei beim Gegenüber nur einschleimen :)

Wenn du deinen Spaß hast, ist egal was "gut" oder "schlecht" ist

Der beste war eh der US playboy. War das original. Habe es nur gekauft wenn mal eine besondere frau dabei war

Wenn sie klar kommunizieren was ihre Intentionen sind, dann nichts.