Wie gut wart ihr immer in der Schule?
64 Stimmen
27 Antworten
In den meisten Fächern stand ich 2. In manchen 3 oder 1.
Das einzige was meinen Schnitt immer runter gezogen hat, war Mathe. Da war ich immer schlecht drin und das hat sich auch trotz lernen und Nachhilfe nicht gebessert.
ich habe mir immer mühe gegeben mich so oft gemeldet alles getan damit ich eine 1 bekomme immer gelernt allesssss aber trotzdem war es immer nur eine 3
Ich muss sagen, ich hab mir nie wirklich mühe gegeben und später dacht ich mir einfch nur hauptsache bestanden, denn ich finde eh schlechte Noten müssen nicht gleich aussagen, das man dumm ist. Ich war einfach nur zu Faul und hatte besseres zutun. Ich habe z.B. dennoch eine abgeschlossene Ausbildung als MFA direkt bestanden und hatte auch in diesem Zeugnis keine gute Noten.
Ein Lehrer meinte früher immer so aus spaß "Du bist ein Durschnitts Schüler!" 😂In einem Jahr hatte ich in jedem Fach eine 3 später waren es dann auch 1.2 und 4 aber nie ne 5 oder 6 :)
ich war in den augen meiner lehrer immer die musterschülerin schlechthin - habe allerdings nie was für die schule getan, außer mich viel gemeldet und meine hausaufgaben halbwegs ordentlich bearbeitet. mir ist eigentlich immer alles so "zugeflogen" oder habe einfach gut geraten, bzw. hatte glück beim raten.