Warum hassen alle Asuna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch... werde zwar noch SAO schauen, allerdings habe ich noch nie was Schlechtes zu ihr gehört. Vielleicht liegt es daran, da sie einfach in Japan und evtl. auch hier ziemlich beliebt ist und die Leute, die sie nicht mögen, noch mehr zu meckern haben. Kp :/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
CrazySudeXD  06.07.2020, 17:48

Danke für den Stern :3

Alle ist schlichtweg falsch, das würde dann ja auch mich einschließen. Was ich mitbekommen habe ist, dass SAO generell von Animefans sehr oft als "overhyped" und als "gar nicht so gut wie er bekannt ist" betitelt wird. Asuna war für mich nichts besonderes, sie war relativ langweilig. Das typische stille brave Mädchen. Vielleicht mögen manche Leute sie nicht, weil sie eben nicht so besonders erscheint, und dennoch eine große Rolle im Anime einnimmt. In ALO dreht sich ja sogar alles nur um sie. Dabei gibt es weitaus interessante Charaktere in der Geschichte.

Ich persönlich stehe voll auf Charaktere wie Rory Mercury oder Kurumi. :D

Warum hassen alle Asuna

Also sind 2 Personen für dich alle? Jeder hat eben eine andere Meinung und mag andere Personen mehr(wenn man das so sagen kann). Zudem soll Asuna sogar ziemlich beliebt geweses sein. Es gibt auch Videos mit dem Titel: Wieso ist Asuna so beliebt. Also würde ich sicher nicht sagen jeder hasst sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
BennyScholz
Fragesteller

Mein bester Freund sagt, sie ist egoistisch, stimmt das?

Kirito17  01.07.2020, 18:53
@BennyScholz

Dann frag ihn mal was er unter egoistisch versteht. Asuna opfert sich beim Kampf von Kirito gegen Heath cliff. Also wenn das Egoistisch hab ich keine Ahnung was der darunter versteht.

verreisterNutzer  05.09.2022, 22:41
@Kirito17

Einzelne Situationen und Handlungen sagen nichts über ein Charakter aus. Sie können als Vorbereitung und Planung dienen. Wie z.b jahrelang jemand gut zu behandeln und nach ner Zeit wie geplant das Vertrauen für einen einzigem, persönlichem Ziel einzusetzen und somit die Beziehung zum jeweiligen Menschen ein für alle Mal zu verbrennen.

Aber ja du hast recht, so wäre sie nicht. hoffentlich entwickelt sie sich in der nächsten Staffel weiter ✌️✌️

Wenn das ihre Meinung ist dann lass sie doch...