Asuna doch Main Rolle in Staffel 3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Asuna wird wohl in der zweiten Hälfte der Alicization-Arc mit in die Underworld gehen. (Davor gibt es "nur" die ein oder andere Szene in der realen Welt mit ihr.)

Ob das ab Episode 20 passiert, weiß ich nicht. Dieser Übergang befindet sich in Band 15 der Light-Novel-Reihe. (Da ich nicht genügend Japanisch kann, um die Light Novel im Original zu lesen, habe ich bislang nur die ersten 14 Bände gelesen, die bislang auf Englisch veröffentlicht worden sind. Daher kann ich das nicht hundertprozentig bestätigen. Aber ich habe verschiedene Quellen gefunden, die mir das alle bestätigt haben. Und nach den Geschehnissen von Band 14 erscheint dies auch plausibel.)

Die Alicization Arc findet man in den Light-Novel-Bänden 9 bis 18. Demnach befindet sich die Übergangsstelle nach etwa 60% der Alicization Arc. Ich halte demnach Episode 20 für eher unwahrscheinlich, sondern würde eher so um Episode 30 oder kurz davor schätzen. Aber das lässt sich jetzt noch nicht so genau vorhersagen. Wer weiß schon, was in den Köpfen des Produktionsteams vorgeht, und welche Szenen ausführlicher oder weniger ausführlich umgesetzt werden, und wie sich die Handlung dann auf die einzelnen Folgen verteilen wird.

Aber auch die Auftritte von Asuna in der ersten Hälfte würde ich nicht als unwichtig einschätzen, auch wenn Asuna und Kirito da nicht direkt miteinander interagieren können. Dafür hat man sich aber wenigstens in der ersten Folge schön zusammen sehen können. Das könnte man ja als Ausgleich/Trost dafür sehen, bis sie wieder zusammen zu sehen sind.

Asuna ist einer der Hauptprotagonisten, sie wird also noch eine wichtige Rolle spielen. Wann sie erscheint, dass kann dir keiner sagen. Es kann sein das sie schon bald kommt, aber kann auch sein das sie mittendrin kommt. Das weiß keiner, also hab Geduld.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Niemand kann dir sagen was ab Folge 20 passiert.

Wer die Light Novel gelesen hat kann es evtl. sagen.

Aber ich weiß das Reki Kawahara (Autor) Asuna genau so als Hauptfigur ansieht wie Kirito.

Woher ich das weiß:Hobby – ........
UniiQuee662
Fragesteller

Ja das habe ich auch gelesen, hab eben auf YouTube etwas geschaut, und so viele meinten die haben die Light Novel gelesen und meinten das Asuna sehr oft erscheinen wird, und auch in UW gehen wird um kirito zu helfen. Denke das wäre wirklich das was die meisten Fans wollen. Schätze ich

nope(nein)

Abidei  17.10.2018, 21:18

(Leider)

UniiQuee662
Fragesteller

Also wird Asuna nicht mit in UW gehen ?

UniiQuee662
Fragesteller
@Abidei

Denke die Leute die die light novel gelesen haben könnten es evtl sagen. Ich persönlich schätze schon das sie ihn helfen wird. Weiß nicbt ohne sie wäre es nicht wirklich Sao