Wer mag Kirito (nicht?

5 Antworten

Ich habe nix gegen Ihn ich bin jetzt aber auch kein Riesen Fan von ihn,Trotzdem Liebe ich Sword Art Online über alles Bester Anime.

Das ist meine Meinung.

Ich mag ihn nicht, da er ein total stereotypischer, einfallslos und schlecht geschriebener Charakter ist. SAO allgemein halte ich für sehr schlecht. Und nein ich bin kein "Hater", ich finde einfach, dass SAO schlecht ist.

Ich finde ihn langweilig, er hat keine Charaktertiefe und ist so stark, dass man sowieso schon weiß dass er ohne Probleme gewinnen wird.

Sword Art online kirito und asuna?

Mal eine Frage ich habe den anime jetzt bis gut gail online (also nur sao und alfheim online) geschaut und wollte wissen ob kirito und asuna die letzten beiden staffeln auch noch zusammen bleiben

...zur Frage

SAO Staffel 3 frage zu Light Novel?

Hey, hab jetzt seit kurzen alle Staffel und denn Film geschaut. Frage mich ob Kirito und Asuna zusammen bleiben und sogar richtig heiraten?

...zur Frage

Was hat Kirito (Kazuto Kirigaya) kurz vor dem Ende zu Asuna und Sugu gesagt?

Liebe Community :)

Ich habe neulich die letzte Folge von SAO (Sword Art online) gesehen. (Achtung Spoiler):

Als er mit seiner Schwester dann tanzt und sie "SAO" quasi wiederentdecken, kommen alle um zusammen die Ebenen zu schaffen. Nur Sugu und Asuna bleiben stehen und begrüßen sich. Dann sagt Kirito irgendetwas was man aber nicht versteht... danach lächeln Asuna und Sugu, darauf hin sagt er "Auf gehts!"

Was hat Kirito am Ende gesagt?

Liebe Grüße

Taiga :) ♥

...zur Frage

Weiß jemand eine Seite worüber ich SAO gucken kann?

Hey :-) Da ich die Serie SAO (sword art online) unbedingt schauen will aber nicht weiß worüber wollte ich euch Fragen ob ihr eine gute Seite kennt worüber ich SAO Schauen kann. (:

...zur Frage

Sao 2 asuna und kirito

wie ist das kommt asuna mit kirito wieder zusammen und machen sie überhaupt schluss (wegen yuuki)

...zur Frage

SAO Gun gale online Asuna?

Erst Frage: Was ist gun gale online? Ist das nicht SAO 2 ? Bei wikipedia habe ich gelesen, dass dort eine Sinon ein Hauptcharakter ist und was ist jetzt mit Asuna, dort steht nicht dass sie das Spiel GGO spielt. Zudem sthet dort, dass im Laufe der Episoden Kirito seine Gefühle zu Sinon gesteht. Was hat denn das zu bedeuteten, Asuna und Kirito sind doch zusamen, warum denn das?

Ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?