Ähnlich aussehende Charaktere wie Asuna von SAO?

1 Antwort

Sword Art online kirito und asuna?

Mal eine Frage ich habe den anime jetzt bis gut gail online (also nur sao und alfheim online) geschaut und wollte wissen ob kirito und asuna die letzten beiden staffeln auch noch zusammen bleiben

...zur Frage

SAO - Ende Staffel 1 - Happy End für Asuna und Kirito?

Ich habe gerade die erste Staffel des Animes 'Sword Art Online' zu Ende gesehen und versteh das Ende nicht ganz. Jedenfalls nicht was nun zwischen Asuna und Kirito in Reallife ist. Bleiben sie weiterhin zusammen? Denn Kirito meinte am Ende, dass er seinen alten Charakter nicht übernommen hätte, weil er seine Aufgabe erledigt hätte. Aber deswegen ist er in Reallife doch trotzdem mit Asuna zusammen oder? I'm confused.

...zur Frage

Ähnliche Anime oder Serien wie SAO?

SAO = Sword art online

...zur Frage

Skyrim Mod Asuna full SAO

Hallo ono Ich möchte gerne einen Mod für Skyrim haben, bei dem ich die Kleidung, Waffen, Haare und Gesicht von Asuna aus Sword Art Online haben ^^ Ich habe mir schon einen komplett Mod runter geladen und so, aber der geht irgendwie nicht... also ich öffne Skyrim, gehe auf Spielen und es stürzt ab ; ; Hat jemand von euch den Link zu einem Mod, der auf PC geht? lg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51570/? <- den Mod hatte ich

...zur Frage

Sword art online 3. Staffel? wie steht ihr zu sao?

Hey undswar frage ich euch ob ihr wisst ob die 3. Staffel irgendwann noch rauskommt. Hab seid gestern die erste und bis zur 15. Folge der zweiten Staffel geguckt und find den anime überkrass mich hat besonders asuna und kirito sehr angetan wenn ihr meine Frage beantwortet wie fandet ihr sao bisher? Mir gefiel Vorallem der erste arc in Sao.

...zur Frage

gute animes wie SAO

kennt ihr gute ger sub anime wie sword art online.btooom oder accel world

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?