Haben euch die Bauernproteste heute eingeschränkt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, haben mich nicht eingeschränkt 77%
Ja, sehr sogar 12%
Ja, aber nur ein bisschen 12%

13 Antworten

Mal gucken wenn meine Männer von der Arbeit kommen. Vater und Sohn sind Strabfahrer die sich auf das Caos heute freuen. Ne Straßenbahn kann schließlich nicht kurzfristig wegfahren um das zu umgehen. Also wird das Nen Purer Ich mag ich kann fahren wohin ich will Tag....

Ob es stimmt, erfahre ich wenn sie irgendwann heimkommen. Denn wer da leidenschaftlich im Job hängt lässt das Auto zu Hause und kommt als Fahrgast heim....

Ja, aber nur ein bisschen

Ja, aber nur sehr wenig. Ich bin, anstatt auf der Autobahn zu fahren, eine Abfahr früher abgefahren und bin dann anstatt der Bundesstraße auf einer Gemeindestraße gefahren. Ich bin dann 10 Minuten zu spät gekommen, aber der Chef hatte Verständnis, also alles gut.

Nein, haben mich nicht eingeschränkt

Nein, ich hab kurz überlegt mit zu fahren, aber darauf hatte ich keine Lust.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Ja, sehr sogar

Ich konnte nicht wie geplant losfahren, sondern musste Umwege nehmen, die 3 Stunden länger dauerten als der eigentliche Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, haben mich nicht eingeschränkt

ich komme zwar ausder schweiz und wurde nicht eingeschränkt aber ich finde das sehr sehr gut was die Bauern machen

sie sorgen nämlich für unsere essen