gab es bei euch verkhesbehinderungun durch die Bauernproteste?

4 Antworten

Ja. Ich brauchte eine halbe Stunde mehr für den Weg zur Arbeit.

Damit kann ich leben.

Nein, eher das gegenteil. Bin extra etwas langsamer über'n Zebrastreifen gegangen um den "Protest Bauern" etwas auszubremsen.

Nein ich halte nichts von diesen Subventions Geiern.

Ja, aber meine Meinung nach zu wenig. Ich bin über schleichwege gut zur Arbeit gekommen und habe nur 5 min länger gebraucht. Meine Schwester und ein paar andere die ich kenne. Standen 1h im Stau. Meine Meinung nach ist das zu wenig.

Habe damit gerechnet, bin 1/2 h früher los, war 1/2 h früher da. In meine Richtung also nicht.