Die lezte umfrage für heute?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attack on titan op 39%
Death note op 26%
Black clover op 13%
Fairy tail op 13%
Goblin sleyer op 4%
Steins gate op 4%

8 Antworten

Death note op

Hallo!

Ich mag vor allem das erste Death Note-Opening sehr gern, weil ich damit viel verbinde und es für mich dadurch auch einfach einen hohen emotionalen Stellenwert hat.

Die Attack on Titan-Openings mag ich aber größtenteils auch sehr gern, vor allem die von Linked Horizon.

Liebe Grüße!

DanielNowten
Fragesteller

Danke für die antword.

Ich kann dir goblin slayer op endfehlen

Attack on titan op

Mein Ranking hier wäre

  1. AoT: Es ist für mich hier wegen OP5 und OP6 und weil ich nur OP4 schlecht fand
  2. Steins Gate: Es gibt nur eins und das ist gut
  3. Black Clover: Ich erinnere mich nur an 2 von 13 und das sind OP 3 und OP 10
  4. Death Note: Kann mich nicht an OP 2 erinnern und es ist nur hier, weil die anderen noch schlechter sind. OP1 ist ok, aber ich finde eine Klavier Version schöner
  5. Fairy Tail: Ich erinnere mich nur an OP1 und auch nur wegen Anime Quizzes

Goblin Slayer Opening habe ich keine Erinnerung dran

DanielNowten
Fragesteller

Goblin slayer op sind mega. Werden von mili protozirt. Kann nur wieder empfehlen

DanielNowten
Fragesteller

Und von steins gate gibts zwei. Das von Steins gate und das von Zero

Attack on titan op

Naja, kommt ja drauf an welches Opening, die haben ja alle nicht nur eins. Aber dennoch würde ich zu AOT tendieren, denn davon mag ich alle Openings, bis auf eins.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Attack on titan op

Hab’s zwar nicht geguckt (werde ich auch nicht), aber Guren no yumiya und Shinzou wo sasageyo sind schon nice.^^

DanielNowten
Fragesteller

Probire mal goblin slayer op. Sind mega geil

Death note op

Iconic.
Das erste Fairy Tail Opening ist aber auch mega in meinen Augen, wirklich.

DanielNowten
Fragesteller

Wenn du goblin slayer op nicht angehört hast. Dan kann ich dir empfehlen!