Welche findet ihr besser? Naruto oder boruto?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naruto 93%
Boruto 7%

7 Antworten

Naruto

Naruto ist für mich die Hauptserie und Boruto ist, die Serie die erschaffen wurde um mehr Geld aus den Naruto-Fans zu ziehen

Naruto

Ich habe gerade Naruto noch einmal angeschaut und muss ernsthaft und objektiv sagen, dass Naruto die eindeutig bessere Serie ist. Ich dachte, dass es an der Nostalgie liegt, aber ich habe mich getäuscht. Naruto ist wirklich, ohne mit der Wimper zu zucken, in Bezug auf Schreibstil, Animation, Zeichenstil, Musik und Charaktere meilenweit voraus.

Naruto

Ich hoffe immernoch, dass Boruto eigentlich nur ein Traum im ewigen tsukuyomi ist und die alle bald aufwachen...

JohnnyTavares  22.04.2023, 21:55

Sakura soll ja eine Genjutsu Nutzerin sein (wurde jedenfalls am Anfang in Naruto classic so gesagt). Meine Theorie ist, dass es ein furchtbares Genjutsu vom furchtbarsten Charakter ist. 😜

Boruto

Ich stimme für Boruto ab weil er mir als Haupt Charakter besser gefällt, außerdem stört mich diese Prinzip Hate auch etwas.

Als Serie ist Naruto die bessere wie ich finde, es hatte sehr viele starke emotionale Momente, sehr viel was man dort lernen kann und wirklich schön geschriebene Charaktere. Da ist ein echt tolles Universum entstanden was zurecht so beliebt geworden ist. Die Kämpfe sind auch mit zu den besten überhaupt wie ich finde aber da liegt Boruto auf den selben Niveau.

Boruto ist aber auch nicht schlecht, gerade die letzten Kapitel haben echt sehr sehr viel richtig gemacht und nen banger nach den anderen raus gehauen. der Anime macht das ganze Manga zeug ja normalerweise noch ausführlicher also kann man schon was gutes erwarten. Die meisten sind halt zu blöd um zwischen den eigentlichen Content und den "Zusatz" Content zu unterscheiden.