Ist der anime That time i got reincarnated as a slime gut?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nur anschließen! Definitiv 11/10.

Aus meiner Sicht ein unglaublich gut gelungener Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime)

also ich bin bei Folge 9 und iwie wart ich die ganze zeit nur bis irgendwann mal was passiert. Also gecachted hat er mich noch nicht, was nach 9 Folgen eig schlecht ist

0

Kann mich Melissa2127 nur anschließen. Mindestends eine 11 von 10 ^^

Der gehört wie einige Klassiker (die viele vermutlich nicht mehr kennen da zu alt) auf jeden Fall zum Pflichtprogramm ;)

Naja wenn du mit Classiker Naruto, Fairy tail, one piece oder death note meinst dann kennt sie wahrscheinlich schon jeder.

1
@Kaki230

Nö, mit Klassiker denke ich eher an Slayers, Tenchi Muyo, Bubblegum Crisis und dergleichen ;)

1

Der Anime muss einiges nachlegen aber wenn er der novel ähnlich wird wird dieser Anime beinahe Konkurrenzlos.. der Anime braucht seine Aufbauzeit aber er ist dennoch sehr gut wenn du dich auch für den Hintergrund der Geschichte und nicht nur für kämpfe interessierst 🤝 die kämpfe sind aber auch nicht ohne 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Einer meiner absoluten Lieblings Anime 11/10! Einfach extrem gut hat zwar keine Jujutsu Kaisen Animationen aber trotzdem extrem extrem gut und Animationen sind trotzdem sehr gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gucke gerne Anime

dsn passt das will kein 7ds schauen

0

Ich finde ihn sehr gut. Vor allem ab der 2. Stafel geht's richtig los

So 9,5/10

Was möchtest Du wissen?