Dark Souls 2 - Menschenbilder farmen?

3 Antworten

soweit ich weiß kannst du mit dem kleinen weißen speckstein leuten helfen und damit diese komischen runden steine verdienen, mit denen man sich auch heilen kann. es gibt in der tutorial gegend ein vogelnest, das is da wo du die leiter runter lassen musst. du kannst einen stein in das nest legen,die wollen ja was rundes glattes oder so, und dann bekommst du irgendwelches titanit zum upgraden, für elementar effekte , blutung usw und eben recht selten mal ein menschenbild. mir ist auch aufgefallen, dass man wenn man anderen hilft teils wieder menschlich ist, aber wie genau das funktioniert weiß ich grad nicht, zumal es seit dem letzten patch mit dem durchs helfen menschlich werden anscheinend nicht mehr funktioniert.

Einige Gegner lassen Menschenbilder fallen, ich glaub am besten kannst Du farmen im Jägerhain (wenn ich mich jetzt nicht irre)

Die Hunde in der verlorenen Festung droppen manchmal welche.

Demons Souls vs Dark Souls - Boss Gegner

Hi und zwar habe Ich eine Frage. Ich wollte fragen welcher dieser beiden Spiele mehr böse Gegner hat. hat Dark souls mehr Boss Gegner oder Demons souls? Und noch eine Frage welche Story dauert länger demins souls oder dark souls

...zur Frage

Wo finde ich die verschiedenen Menschenbilder wie z.B der christlichen etc zum Thema "Der Mensch darf alles" bzw" Darf der Mensch Gott spielen"?

...zur Frage

Dark Souls 3 Symbol der Habgier?

Hallo ich habe alle mimics in dark souls 3 erledigt,habe jedoch kein Symbol der habgier bekommen. Habe noch mal das Spiel neugestartet und bin zu allen anderen orten hingereist wo die anderen mimics waren jedoch war es nirgendswo... Wie kann ich es nun bekommen?

...zur Frage

Geheimer Boss in Dark Souls 1?

Ich hab mal ein Video gesehen indem der Spieler gegen einen Boss gekämpft hat. Das kampfgebiet war allerdings das gleiche wie gegen den aschefürst und der Boss war ein komplett anderer. Gibt es den wirklich oder war das nur ein fake?

...zur Frage

Menschenbilder in Pädagogik und Psychologie?

Hallo, ich habe eine Frage zu Menschenbildern. Hat jeder Mensch eine?kann mir jemand folgenden Satz erklären : Jedes Individuum entwickelt eines oder mehrere menschenbilder ?

...zur Frage

Dark Souls 3 Seelen farming Ort?

Hallo, Ich spiele zurzeit Dark Souls 3( und meiner Meinung nach ist es schwieriger als Dark Souls) und komme nicht mehr weiter. Den Boss"Aldrich der Götterfresser" schaffe ich einfach nicht und ich vermute das es mit meinem lvl. zu tun hat. Aber wenn ich versuche Seelen zu farmen brauche ich viel zu lange. Deswegen will ich mal fragen ob jemand den einen guten farming Platz kennt der noch vor Aldrich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?