Dark Souls 2 Kardinalsturm "Feuersalamander"

1 Antwort

Katzenring oder Zauber Sturzkontrolle oder große Lebensleiste und dann einfach runterspringen. Am besten aber von der Leiter aus gesehen ganz links, nach der Brücke. Da unten sind insgesamt 4 Salamander und noch weitere Items.

Dark Souls 2/Kardinalsturm/"Feuersalammander"

Hi, ich hab in dark souls 2 den Bereich "Kardinalstrum" eigentlich schon ganz abgesucht...bis auf diese zwei Seelen die,wenn man die Leiter am Leuchtfeuer hinuntergeht,ganz unten bei so meiner Art überdimensionalen "Feuer"salamander(so ein Fiech welches man auch in dieser Einbahn-Höhle,mit der Truhe in der das Feuer-Langschwert drin ist,bekämpfen muss/kann) liegen...seit ihr da irgendwie ran gekommen?...wenn ja wie?

...zur Frage

xbox controlleeeeerr/?

Hallo, gibt es ein trick oder program wo man seine 1 taste an einem xbox controller eine gnaze tasten combination? Wie bei einem Steam Controller? Oder eine andere frage ich hasse es bei kampf spielen wenn man die steuerung ein bisschen nach vorne macht springt der char nach ob und das nerft.. extrem weiß nicht wie man sowas nennt wäre schon wenn mir jemand helfen kann

...zur Frage

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Dark Souls 3 Alva invaded nicht?

Ich bin an ihm vorbeigerannt zum Leuchtfeuer, danach bin ich wd dahin und er kommt nicht mehr..

...zur Frage

Yoshka getötet... wo kann ich jetzt meine "Beweis der Eintracht" opfern?

...zur Frage

Kann man dark souls 3 nur noch zu zweit online spielen?

Wurde durch einen patch irgendwie geändert,dass man nur noch einen online beschwören kann? Weil wenn ich an einen leuchtfeuer bin und ein phantom beschwöre verschwinden die anderen rufzeichen. Weiß jemand woran das liegt? Ich konnte vor kurzem noch 2 phantome beschwören. Jetzt sind es nur noch 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?