Dark Souls 2 Kardinalsturm "Feuersalamander"

2 Antworten

Katzenring oder Zauber Sturzkontrolle oder große Lebensleiste und dann einfach runterspringen. Am besten aber von der Leiter aus gesehen ganz links, nach der Brücke. Da unten sind insgesamt 4 Salamander und noch weitere Items.

Nun ja es ist möglich mit verringerten Fallschaden hinunterzukommen, so hat es das Spiel aber nicht vorgesehen. Und zwar findest du den so genannten "Eisenschlüssel" direkt am Start im Eisenschloss in einer Flamme nach der ersten Tür die du öffnest.

Mit diesem Schlüssel öffnest du die verschlossene Tür neben dem "Letzten Riesen" Boss :)

LG