Wo kann ich meine waffe Feuer verzaubern DARK SOULS?

1 Antwort

Bei den Demon Ruins gibt es wenn du den Ceaseless Discharge getötet hast unten ein neues Area wo vorher nur Lava war. Da sind ganz viele der Taurus Demons vom Anfang und dahinter gibt es in einem kleinen Lavasee eine Fire Ember mit der du Waffen, die du mit grünen oder roten Titanite Shards schon auf Feuer gelevelt hast auf +15 bringen.

senfkraut  09.02.2014, 21:22

*auf +15 bringen kannst. Sorry hab mich in meinem eigenen Satz verirrt