Dark Souls 2 Bossseelen Asketenleuchtfeuer Hilfe!

2 Antworten

Der Verfolger kommt im späteren verlauf nochmal. Wann und Wie man Ihn beschwört sag ich jetzt nicht.

Die Seele des Riesen kriegst du glaube ich nicht wieder, außer du nutzt halt ein Asketenleuchtfeuer. Da musst Du dann zu dem Leuchtfeuer im Schloss (Wo die Händlerin saß) und es da verbrennen.

Laleso132
Fragesteller

Ah okay danke ja habs schon gesehen das der Verfolger nochmal kommt . Bin Grad bei der Sangesdämonin da hab ich meine Probleme...

Cifer01  05.06.2014, 19:51
@Laleso132

Mit den ganz vielen Zauberern? Da benutze ich immer Bogen mit Giftpfeile :D Dafür ist der Boss sagen wir mal recht gut :D

Falls es dich beruhigt: Die Waffe aus der Seele des letzten Riesen ist nicht wirklich der Knaller, und später wird man mit Boss Seelen überschüttet und kriegt wesentlich besseres Zeug, also mach dich deswegen nicht verrückt. :-)