Gibt es eine abkürzung raus aus schandstadt in dark souls?

2 Antworten

Entweder gehst du nach rechts, so kannst du über einen längeren Weg zum Finsterwurzgarten gelangen der zu André führt, oder du gehst nach links. Auf den Weg kommst du nach Neu-Londo, wo ein Aufzug zurück zum Feuerlink-Schrein fährt. Von da kannst du auch zu André laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Kommt darauf an, zu welchem Schmied genau willst du?

Bobsvagaga
Fragesteller

Zu dem wo die gargoylts waren. Einen anderen kenne ich noch nicht

Tiffanylegtlos  02.04.2022, 20:49
@Bobsvagaga

Also Andre.

Im Endeffekt kannst du vom Drachental aus auch hoch zum Finsterwurzgarten und dann zu Andre.

Aber wieso ist deine Waffe zu schwach?

Wo hast du Schwierigkeiten?

Hast du keine Waffenkiste, um selber upzugraden?

Bobsvagaga
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Ich mache einfach viel zu wenig Schaden (etwa 63 pro schlag). Ist die waffenkiste das, womit man auch die Waffen repariert?

Tiffanylegtlos  02.04.2022, 20:53
@Bobsvagaga

Das ist die Reparaturkiste. Wirklich die Waffenkiste, womit du Waffen selber upgraden kannst.

Tiffanylegtlos  02.04.2022, 21:01
@Bobsvagaga

Mach dir übers Upgraden nicht so viel Gedanken. Geh einfach die Quests durch, es gibt noch andere Schmiede.