Kann man Dark Souls Remastered die Story online zusammen spielen oder nur pvp?

1 Antwort

Ja das geht soweit ich weiß. Du brauchst dazu den weißen Symbol-Speckstein, den du von Ritter Solaire erhältst. Wenn du nur mit einer bestimmten Person spielen willst, müssen beide im Optionsmenü unter Netzwerkeinstellungen das dasselbe Passwort setzen. Einer von euch muss dann mit dem Speckstein ein Rufsymbol auf dem Boden hinterlassen, dass der der Andere dann aktivieren kann um dem Spiel beizutreten.

JFRARK
Fragesteller

Ist es schwer den zu kriegen und wie viele Stunden muss man investieren bis man den hat

EldestMalk  02.11.2018, 17:59
@JFRARK

Je nachdem wie du spielst, so 30 Min. bis 3 Stunden. Du musst die ersten beiden Bosse (Asyl Demon und Taurus Demon) besiegen und nach dem 2.ten Boss, im Bezirk der Untoten, die Treppe links runterlaufen, wo du auf Solaire triffst. Ihn dann entweder mehrmals ansprechen oder im Zweikampf besiegen (was ich nicht empfehlen würde, da er relativ stark ist und später noch nützlich werden kann).

JFRARK
Fragesteller

Sind die Bosse schwer ?

EldestMalk  02.11.2018, 22:09
@JFRARK

Sind beide machbar. Bei der ersten Begegnung mit dem Asyl Demon nicht gleich draufrennen, sondern links durch die kleine Tür abhauen. Du bekommst dann ne bessere Waffe (am Anfang hat man nur ein abgebrochenes Schwert) und triffst ihn ein wenig später nochmal.

Sobald dir dann später der Taurus Demon auf der Brücke begegnet, erstmal umdrehen und wegrennen, dann die Leiter hoch und ihn mit nem Sturzangriff angreifen. Das ganze dann ein paar mal wiederholen und der Taurus Demon ist Geschichte.

Kurz danach triffst du auf Solaire und bekommst den weißen Symbol-Speckstein.

JFRARK
Fragesteller

Und wenn man in dark souls stirbt wo spawnt man dann ? Verliert man items ?

EldestMalk  02.11.2018, 22:13
@JFRARK

Wenn du stirbst spwanst du am letzten Checkpoint (Leuchtfeuer). Deine gesammelten Items behältst du, aber die gesammelten Seelen, die man für das Besiegen von Gegnern erhält und für das Aufleveln und für Items bei Händlern brauchst, musst du an der Stelle wieder aufsammeln, an der du gestorben bist. Stirbst du nochmal bevor du sie aufgesammelt hast, sind sie verloren.