Dark Souls Spiele Schwierigkeitsgrad ranking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Spiel der ganzen souls born Spiele ist das schwierigste Spiel.

Das zweit schwierigste, ist der zweite Titel den Du spielst. Und danach sind die im Grunde alle "gleich".

Gruß

Von leicht bis schwer ohne Hilfe von NPCs und anderen Spieler und dem Durchspielen aller Inhalte....DS1, DS3, DS2

DS2 aus dem Grund, da mir in dem Spiel einfach die Motivation genommen wurde, da mir das Leveldesign ziemlich auf den Sack gegangen ist. Endlose Korridore und einfallslose Bosse und dann auch noch die Möglichkeit zu haben Bosse durch Items zurückzusetzen um Level zu farmen...es ist zwar immer noch ein gutes Spiel aber im vergleich zu DS1 einfach nur schrecklich eintönig. Den Boss Darklurker habe ich bis heute nicht geschafft, da man für jeden versuch eine Humanity braucht. Als ich alle verbraucht habe, dachte ich nur "fuck off, ich mach jetzt den End Boss". War ein zutiefst unzufriedenes Erlebnis mit DS2.