Gute Souls like Spiele?

Ich besitze auch Bloodborne aber die Umstellung vom langsamen Gameplay zu einem schnellen ist echt anstrengend gewesen.

Das hat bei mir zu viel Frust ausgelöst sonst war das Spiel vollkommen in Ordnung.

4 Antworten

Vielleicht mal in eine andere Perspektive, in 2D gibt's noch einige richtig gute Souls Like Spiele.

Salt and Sanctuary

Holow Knight

Death's Gambit

Eldest Soul

PeterParker00
Fragesteller

Hollow Knight besitze ich sogar aber ich bin da irgendwie wegen dem 2D noch zurückhaltend.

Kann man sich da mehr Fehler erlauben als bei Dark Souls oder Bloodborne?

Wolftastisch  12.09.2021, 21:47
@PeterParker00

Aufjedenfall

Mir persönlich gefällt 2D um einiges besser, besonders die Optik.

Von der Liste kann ich Salt und Sanctuary wirklich nur wärmstens empfehlen, für mich einer der drei besten Spiele die ich jemals gespielt habe.

Erdnuss22  12.09.2021, 22:49
@PeterParker00

Blasphemous wäre noch ein Entry in die Richtung. Sehr abgedreht, so schlimm wie Bloodborne und soll sehr schwierig sein.

PeterParker00
Fragesteller
@Erdnuss22

Freue mich schon drauf mein Controller gegen die Wand zu werfen.

Dankeschön :)

Wolftastisch  13.09.2021, 04:07
@Erdnuss22

Ha... das is genau der Titel den ich noch im Kopf hatte, hatte vergessen wie es hieß. Danke dafür.

Bloodborne fehlt mir in deiner Auflistung.

PeterParker00
Fragesteller

Hab ich gemacht

TIPP: Heute ist NIOH Complete Edition auf Epic noch umsonst. Also schnell draufklicken, dann hast du schonmal einen knackschweren Klassiker des Genre mit Loot Sammel und Verbesserungssystem wie bei Diablo. Viel Spaß

PeterParker00
Fragesteller

Ich werde es mir mal anschauen. Thx

Alleskenner99  13.09.2021, 02:19

Thx, wollt ich mir schon länger anschauen.

Code Vein finde ich Lohnt sich sehr ^^ Ich spiels aktuell und hab laut steam kürzliche spielzeit 37 stunden ^^ Macht echt spaß ^^