Sekiro?

2 Antworten

Ich kann auch nur eine Empfehlung für Sekiro aussprechen. Das Kampfsystem ist etwas neues und man muss sich erst einmal einfinden, hat man das aber hinbekommen, dann ist es echt fantastisch!

Hat bisschen gedauert bis ich mit dem veränderten Kampfsystem angefreundet habe, aber mit jedem Durchgang hats mir mehr Spaß gemacht. Ganz klare Kaufempfehlung!

Vom Umfang her leider etwas kürzer als die Dark Souls Teile. Ich würde sagen in etwa so lang wie Bloodborne ohne DLC.

FelixJohn
Fragesteller

bloodborn fehlt mir auch noch sonst hab ich dann alles^^