Was ist das einfachste Souls Spiel?

3 Antworten

Würde persönlich dann Dark Souls 1 empfehlen.

Alle habe ihre Vor und Nachteile und was sie mehr oder minder schwer macht, aber DS1 balanciert das recht gut.

Bedenke nur:

  • Niemand erwartet von dir Gegner mit einem zerbrochenen Schwert zu besiegen
  • Niemand erwartet von dir Geister oder Skelette am Anfang zu besiegen
  • Erledige die Hunde zuerst

Viel Spaß ;)

Wenn du weitere Hilfe brauchst schreib mich gern an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde dir Demons Souls empfehlen. Es hat auch eine ziemlich gute Story und ist nicht so düster wie die Dark Souls Teile. Das game gibt es leider aber nur für die Ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich Elden Ring.