Hohepriester Sulyvahn DS3?

4 Antworten

Hey, an dem musst du früher oder später vorbei, könntest allerdings vorher noch in die irithyll dungeons wenn du in dem Gebiet noch nicht warst, außerdem gibt es noch ein secret Gebiet in das du gehen könntest falls du dort noch nicht warst (will nicht zu viel spoilern)

Und ja Sulyvahn ist anfangs wirklich sehr schwer…

Dimitri1304
Fragesteller

Die Kerker und die Hauptstadt mit yhorm der Riese hab ich schon zum größten Teil gemacht, aber das Geheimgebiet glaube ich noch nicht, danke für den tipp

Meine Frage wäre, ob ich überhaupt gegen ihn kämpfen muss, um weiter zu kommen, oder um auf den Drachengipfel zu gelangen etz. Oder kann ich einfach einen anderen Weg gehen?

Ja, du musst Sulyvahn besiegen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Dimitri1304
Fragesteller

Naja, dann hab ich wenigstens was zu tun

Meine Frage wäre, ob ich überhaupt gegen ihn kämpfen muss, um weiter zu kommen

Ja, der Boss ist Pflicht um das Spiel zu beenden.

oder um auf den Drachengipfel zu gelangen etz.

Den Drachengipfel kannst du auch erreichen ohne Sullyvahn zu legen ... In fact wenn du zum Drachengipfel möchtest bist du in der falschen Ecke der Welt. Dafür musst du an der Tänzerin und dem Verzehrten König vorbei. Der Drachengipfel ist aber komplett optional.

Oder kann ich einfach einen anderen Weg gehen?

Neben dem Weg vorbei an der Tänzerin durch Schloss Lothric und in Richtung Drachengipfel stehen dir ggf noch das DLC offen und ansonsten kannst du durch den Irithyll Dungeon in die Gottlose Hauptstadt.

Dimitri1304
Fragesteller

Wo geht es denn zu "Aldrich der Götterfresser" ihn muss ich glaube ich noch besiegen, damit die Tänzerin spawnt.

Krabat693  12.04.2023, 11:40
@Dimitri1304

Aldrich liegt hinter Sullyvahn, die Tänzerin kannst du aber auch spawnen indem du die Oma in der Kirche bei der hohen Mauer tötest.

Leider gibt es in dieser Kirche von Sulyvahn einen weiteren Ausgang der in ein weiteres Gebiet führt und du kannst leider nicht in dieses Gebiet gelangen, solange Sulyvahn herumgeistert. - Du wirst ihn wohl oder übel besiegen müssen... =/

Eventuell lassen sich andere Spieler zu Hilfe rufen? - Und wenn ich mich recht erinnere, müsste ein Rufsymbol eines NPCs in der Nähe des Bossraums sein.