Soll ich sekiro noch eine letzte Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes Spiel kaufen 60%
Chance geben 40%

1 Antwort

Kommt drauf an wie lang es her ist. Wenn du es schon zwei mal ausprobiert hast und du es zu schwer fandest und das nur einen Monat her war würde ich es mir nicht holen. Wenn du unbedingt ein Souls-like game möchtest würde ich Eldenring empfehlen, da es das einfachste von allen ist.Und was ist tlou?

Woher ich das weiß:Recherche

Pascal266
Fragesteller

Es ist 1 Jahr her und tlou ist the Last of us

agentbr1  07.02.2023, 20:39

Dann würde ich es mal versuchen wenn es nur daran liegt,dass es zu schwer war und das Spiel dir eigentlich gefällt.