Ist The last of us remastered für die Ps5 ein sehr gruseliges spiel?

2 Antworten

Es kann mal echt gruselig werden, aber wenn man die Nerven behält geht es eigentlich. Wenn du merkst das die Atmosphäre gruseliger wird solltest du auf alles gefasst sein denn ab und zu kommen Jumpscares. Tagsüber oder wenn man nicht alleine ist ist es ganz ok. Ob es Spaß macht liegt im Auge des Betrachters, aber ich finde es gut.

Es gibt schon einige Momente in denen man sich erschreckt oder auch Ort an denen die Stimmung gruselig ist ja. Es ist ja nun mal ein Horrorspiel

Toasti252
Fragesteller

Würdest du es empfehlen zum kaufen?

Silviediekleine  14.01.2024, 13:12
@Toasti252

Auf jeden Fall. Ich finde es ist ein super Spiel und es macht Spaß. Ob du es gruselig findest oder nicht, dass musst du selbst entscheiden. Ich hab es selbst auch alleine im dunkeln gespielt, habe aber weniger Probleme damit.