Tlou reihenfolge?

1 Antwort

Du hast die Möglichkeit Teil 1, den zugehörigen DLC "left behind" und dann Teil 2 zu spielen.

Möchtest du aber nach richtigen Ablauf spielen wo Ellie die Flashbacks hat, funktioniert dies so:

!Achtung Spoiler!

Im ersten Teil suchen Joel und Ellie die Fireflies und Du kommst an einen Part wo die in so einem kleinen Städtchen sind (Sie sind mit einem Pferd unterwegs). Da spielst du ein paar Rätsel mit den Generatoren bis du an ein riesiges Untersuchlabor (ein riesen Gebäude) kommst. Damit du es besser erkennst, gebe Ich dir den Tipp, das Sie drinnen in einen aufgebrochenden Raum von Affen überrascht werden. Nach dem Zeitpunkt lungern sie noch ein wenig herum, bis sie von den Trupps entdeckt und gejagt werden. Du kommst zu einer Cutscene, wo Joel ein Geländer runtergestoßen wird und eine Metallstange am Boden durch sein Bauch sticht. Danach werden Sie abhauen und Ellie wird Joel in einem Leer Stehenden Haus sicher unterbringen, wo er auf einer Alten Matratze liegt. Ab dem Punkt switcht du zum DLC vom ersten Teil, spielst diesen durch und gehst danach zum ersten Teil zurück um diesen zu Ende zu spielen. Danach kannst du den zweiten Teil spielen.

So ist es die korrekte Reihenfolge von der Videospiel Reihe "The Last of Us"

"Das Remastered" ist das gleiche wie der Original Tlou1, einfach nur unter einer besseren Leistung und Verbesserungen.

Dadurch das Du eine ps5 besitzt, hast du die Möglichkeit den Ersten Teil "The Last of Us Remake" anstatt "Remastered" zu spielen. An der Story ändert sich garnichts, aber die Grafik macht einen riesen Unterschied, da Sie an den zweiten Teil angepasst worden ist. Das Geld lohnt sich!

Woher ich das weiß:Recherche