The Last of us erklären?

3 Antworten

Ja, ist etwas wirr. 😅

  • Left Behind ist nur ein DLC zu Teil 1.
  • TLOU ist das Original. (PS3)
  • TLOU Remastered das Remaster für PS4
  • TLOU: Part 1 das komplette Remake für PS5
  • TLOU: Part 2 ist Teil 2 für die PS4
  • TLOU: Part 2 Remastered nochmal eine neue verbesserte Version des zweiten Teils für die PS5.

Mit Part 1 und Part 2 Remastered hast du praktisch die jeweils aktuellsten Versionen für beide Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
DomeLPs  17.01.2024, 00:35

Ist wirklich verwirrend du hast die PC-Version vergessen

Du brauchst du TLOU Part 1 Remaster und TLOU Part 2 Remaster "Left Behind" ist eine zusätzliche Geschichte die jedoch zu einer zeit im part 1 spielt könnte dich also spoilern wenn du zuerst Left Behind spielst aber diese geschichte ist eigentlich im Part 1 mit drin die musst du nicht extra kaufen

TLOU Part 1 Remake brauchst du nicht unbedingt das ist lediglich der erste Teil der nochmal zusätzlich aufgehübscht wurde wenn du aber lieber diese Variante haben willst dann kannst du dir die holen anstelle des Part 1 Remaster

Also vom part 1 musst du nur entscheiden ob du Remake oder Remaster kaufen möchtest

Left behind ist ein prequel , The last of Us und The last of us us part 2 ist die normale reihenfolge . Alles was ein Remaster ist ist das gleiche Spiel aber es ist Update fur die New Gen also bessere Grafik und 1-2 mission gibt es mehr jetzt im Last of us part 2 remasterd .

pralina882
Fragesteller

Danke 🫶🏻