Tlou Remastered kann keine Waffen benutzten?

2 Antworten

Richtiger Spielstand? Updates alles drauf? Sonst die Addons und falls nötig das Spiel deinstallieren und neu laden?

DerHoney
Fragesteller

Ja hab alles normal runtergeladen kann auch noch onlinen spielen nur nicht mehr meinen gekauften Gegenständen…

Ich glaube die Waffen funktionieren nur im Multiplayer im Singleplayer kann man die Waffen glaub ich nicht benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke halt gerne🤷🏻‍♂️