Kann man nach The last of us Story frei rumlaufen?

4 Antworten

Bei the Last Of Us Teil 1 sind es Missionen wo man kaum Möglichkeiten hat sich frei zu bewegen man ist da an der Story gebunden. Bei the Last of us 2 allerdings hat man schon etwas mehr Freiraum was das erkunden betrifft, man ist zwar immer noch an Missionen gebunden und Abschnitte, dafür sind die Gebiete größer als beim ersten Teil. Aber fange mit dem ersten an, die beiden spiele sind mit der Geschichte verflochten, du spoilerst dich wenn du Teil 2 anfangen würdest. Aber komplett frei erkunden geht nicht, beide spiele sind keine oben world spiele. Sind mehr Story gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

 "Es gibt nur einen Weg vorwärts und keinen Weg zurück", heißt es gibt größere Level wo man auch rumlaufen kann aber es ist kein freies rumlaufen weil man eine Story hat die dich durch unterschiedliche Level bringt.

MFG

Man kann sich zwar frei bewegen, aber es ist kein open world spiel.

Part 1? Habe bisher erst den gespielt und naja , da gibt es ja keine open World. Es sind die einzelnen Level die du wiederholen kannst oder du spielst von vorne