Was ist bei The last of us der Unterschied zwischen neues spiel und neues spiel+ also was ist da anders?

3 Antworten

Ohne es probiert zu haben: Ich glaube bei Neues Spiel+ nimmst du alle Fortschritte aus dem vorherigen Durchgang mit, also auf jeden Fall das nehmen.

Alle deine Sachen (ausser Fundstücke) sind noch genau so übertragen worden.

erhöhte Statistiken und Fähigkeiten, Waffen-Upgrades und Werkzeugstufen, Waffen und noch was aber kann mich nicht erinnern

Marsreisender  26.01.2023, 16:04

Redest du vom 1. Oder 2. Teil.