The Last of us?

4 Antworten

Ja, kann man. Ist sogar Teil der PS-Plus-Collection und man bekommt es mit dem Kauf der PS5 quasi gratis. (Allerdings nur noch bis zum 09. Mai, da dieses Angebot nur noch bis dahin läuft. Wer die Spiele also noch vorher seiner Bibliothek hinzufügen möchte sollte das bis dahin getan haben.)

Das Remaster (PS4) ist aber nicht mit dem Remake ("Part 1") zu verwechseln. Das ist due neuste Version und technisch mit Teil 2 vergleichbar, während das Remaster quasi nur ein grafisches Update des PS3-Originals darstellt. Spiegelt sich auch im Preis nieder.

Ich würde eher das Remake empfehlen, da es halt zeitgemäßer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ja kann mann ist sogar eines der Spiele die von Anfang an kostenlos mit dabei sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Ja sicher kannst du das PS4 Remake auch auf PS5 spielen, allerdings gibt es ein Re-Remake speziell für die PS5 (Grafisch angepasst zu The Last Of Us 2). Diese muss separat erworben werden.

Klar. Du kannst unbedenklich jedes PS4-Spiel auf der PS5 spielen.