Sims 4 Tierärzte verschwinden die ganze Zeit?

1 Antwort

Hast du deine Spieldatei mal auf Fehler überprüft? Habe aktuell auch Probleme mit meinem Spiel, aber bei mir startet es nicht mal. >.< Ich hoffe sehr das regelt sich schnell wieder. Ansonsten Neu installieren, dass mache ich gerade.

Leonie03199
Fragesteller

Hab ich noch nicht, dazu kommt noch ein bug bei dem Uni pack. Im ersten Semester hatte sie gute Noten und jetzt nach dem Update hat sie so schlechte das sie suspendiert wurde. Es ist wirklich doof und ich hoffe auch das die das schnell überarbeiten.