Sims werden nicht schwanger?

1 Antwort

Schau dir mal die Einstellungen an. Da kann man einstellen, wie hoch (oder auch niedrig) die Schwangerschaftschancen und die Sicherheit der Verhütungsmittel sind. Vielleicht ist da was zu hoch eingestellt.

Und last but not least läuft das bei WW, wenn entsprechend eingestellt, eventuell auch über den Zyklus - das bedeutet, dass eine Schwangerschaft nur an bestimmten Tagen möglich ist. Das erschwert es, im Vergleich zur normalen Einstellung, auch nochmal etwas.