Sims 4 Hochbett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das spiel updaten erst dann gehts

Dann fibdest du sie unter betten

Nill  25.03.2021, 20:40

Danke für den stern 🌟

Lovelouis
Fragesteller

Bitte 🌟

Hast du das Update geladen bei Origin?

Hab ich gestern abend gemacht und danach hatte ich die Hochbetten im normalen Menü, in der Kategorie Schlafzimmer/ Betten.

Es sind 2 Sorte Hochbetten. Jeweils eines mit einem Bett oben (und unten drunter ist freie Fläche) und eines wo oben und unten je ein Bett ist.

Ich weiß noch nicht ob ich diese Hochbetten nun wirklich "so toll" finde. den Bereich unten drunter kann man nicht so sonderlich nutzen. Manche Dinge kann man drunter platzieren, manche nicht. Hat man es geschafft das man etwas drunterstellen kann, bedeutet das noch lange nicht das der Sim jenen Gegenstand auch nutzen kann. Und es soll wohl auch vorkommen das der Sim das Bett oben dann nicht nutzen kann (ich habs mit den Hochbetten noch nicht komplett ausprobiert, bislang nur so ein bisschen).

Man braucht aber keine Extra- Erweiterungspacks

Sie sind im Einrichtungsmodus unter den Betten. Schau nach, ob du das Update installiert hast, dann müssten sie eigentlich drin sein;)