Sims 4 symbole werden nicht angezeigt. Was tun?

DieMagierin  22.07.2022, 20:38

Hast du nur cc hinzugefügt oder auch Mods?

LilMoonchild
Fragesteller

mods hab ich zwar auch aber schon länger

kotpixel  22.07.2022, 20:45

Hast du das Spiel mal neu gestartet?

LilMoonchild
Fragesteller

noch nicht

3 Antworten

Nimm mal die Mods raus und schau dann ob es funktioniert. Ansonsten probier mal Spiel neu starten, aktualisieren, reparieren oder neu installieren und wenn das alles nix bringt wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von Origin/EA, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Frag mal beim Kundenservice von EA nach, ob das so normal ist. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Videospiele. Ich habe sogar eine Platin Trophäe.

Wenn du Mods hast und es ein Update des Spiels gab, so müssen auch die Mods regelmäßig geupdatet werden, sonst kann es zu solchen Spielfehlern kommen.