Wieso funktioniert dieser Mod bei mir nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei beiden ein Häkchen? Wichtig ist auch, die Spieleinstellungen zu speichern und anschließend das Spiel neuzustarten. Wichtig ist auch,dass der Mod immer das neuste Update hat, sowie richtig entpackt worden ist, und im richtigen Ordner ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Mods)
Moon0
Fragesteller

Ja das habe ich gemacht

xMorningstarx  09.02.2021, 18:54
@Moon0

Ich meine aber für den Wicked Whim Mod benötigt man den allgemein Mod MCC . Hast du denn? Weil ich kenne keinen einzigen der den Wicked Mod einzeln hat.

Zimmerbrot123  21.07.2021, 21:20

es gibt unendliche Videos auf yt dazu. Schau da mal nach. Hatte die Mod mal ausprobiert und mit einigen yt tutorials hat es dann auch geklappt. ist sehr komplex