Sims4 Mod Wicked Whims geht nicht?
Ich habe mir die Mod Wicked Whims herunter geladen uns es hat auch funktioniert, dann habe ich heraus gefunden das es noch Animationen gibt und habe mir davon einige runter geladen. Ich habe sie in den Sims4 Mod Ordener gepackt, und auf einmal hat gar nichts mehr geklappt, obwohl ich bei den Spieloptionen alles richtig eingestellt habe und mir die Mod auch am Spielanfang angezeigt wurde.
Dann habe ich also alle Animationen wieder aus dem Ordener geholt und es so probiert, dass ging aber gar nicht und ich habe nach der neusten Version im Internet gesucht um zu schauen ob es daran liegt das die Version nicht mit dem neusten Update von Sims klar kommt, obwohl das ja vorher auch mit der alten geklappt hat.
Es hat damit aber immer noch nicht funktioniert also habe ich auch den slice of life Mod und das CC was ich im Ordner hatte raus geschmissen so das nur noch die WickedWhims drin ist. Aber es funktioniert einfach gar nicht mehr und im Sims4 Mod Ordner taucht jetzt neben WickedWhims immer eine Datei ,Resource.cfg' auf, weiß jemand was das ist?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Zoé
2 Antworten
siehe xeros antwort 1) sei sicher das ressource.cfg noch im mod ordner ist
2) im mod ordner die animationen haben du kannst einige in einem unterordner packen aber nicht alle,
achte darauf das die animationen OHNE Items sind.
das heist wenn du zb animation runterläst für einen stuhl, und da steht abhängigkeit im thread dann brauchst du diese items damit die animation an diesem item arbeiten.
nicht jede animation geht überall.
3) schau bei sims das du imerm alle script und moddatein erlaubst. die schalten sich nach sims 4 updates oft aus ! achte immer darauf das sie gehen.
4) nicht alle animation arbeiten, achte beim download darauf das zb mehr als 100 downloads mit likes sind, dann weist du das andere es getestet haben, wenns immernoch nich geht, schau im beitrag unten ob andere bereits den fehler gemeldet haben.
5) wicket wims, is oft ein wenig speziell, vor allem verlangsamt es pc :)
mach also nich zuviel CCs auf dein rechner, und schau immer das sie arbeiten.
Du kannst hier auswahlverfahren benutzen .
mach dir auf dem desctop ein ordner zb name: lager
dann zeihst du die items aus dem mod ins lager , und testet das game, wenn alles klapt, ziehst du nach und nach items rein, startest das game neu , bis du das programm gefunden hast, das alles lahm legt, das legst du dir in ein ordner zb = kaputte datei , so weist du später das du die nie wieder benutzen darfst.
auch ganz wichtig :
6) achte darauf das items mit 0 vorn in den tray ordner gehören
zb
Dann checke das hier :
lösche alle last exception files im die sims4 ordner ! die hängen das game manchmal auf , vor allem wenn man noch DD drauf hat. DD und ww arbeiten sehr selten zusammen, da DD gegen WW arbeitet .
schau auch ob du wenn bedarf ist wicked woohoo runtergeladen hast :) das hilft auch.( kleine bonus feature )

Im Internet steht, dass die Animationen in einen separaten Ordner im Mods-Ordner sollen. Die Mod und die Animationen sollen beide in zwei unterschiedliche Ordner im Mods-Ordner. Das „Resource.cfg" nicht löschen.