Ausversehen eine Datei auf Desktop entpackt?

3 Antworten

  • Am besten Öffnest du den Explorer, also das Ding mit dem Ordnersymbol unten Links,
  • danach kannst du auf den Desktop gehen oben Links
  • halte nun STRG gedrückt und Scolle bis alle Dateien in einer Tabelle stehen und du Oben Sortiermöglichkeiten zum anklicken hast, mit Rechtsklick auf die Leiste kannst du auch die Option Erstelldatum hinzuügen.
  • Sortiere nun durch einen Mausklick auf "Änderungsdatum" oder "Erstelldatum"
  • Klicke nun die erste Datei an die du entfernen oder bewegen willst und Scrolle runter bis zur nächsten
  • Halte Shift (Umschalt) und klicke die nächste untere Datei an, er sollten nun alle Dateien von Datei A bis Datei B Ausgewählt haben
  • Jetzt Rechtsklick und auswählen Löschen

Du öffnest den Datei-Explorer, rufst den Desktop dort auf, schaust drüber, markierst die Dateien, die Du behalten willst, kopierst die in nen separates Verzeichnis und dann kannst den Rest löschen und dann wieder die Dateien ausm separaten Verzeichnis zurück. fertig

LorenzGerst  11.08.2023, 00:41

Oder man sucht einfach den Überordner für die Datei in Downloads