Zip Datei Komplett Löschen?

2 Antworten

Wie schon geantwortet wurde, legt das Spiel selbst neue Ordner an.

Deine Einstellungen, Profile, Spielstände, usw werden wo anders gespeichert, als wo du dein Spiel installiert hast.

Also auch wenn du dein Spiel deinstallierst und die Zip-Datei löscht, hat das Spiel bereits neue Ordner und Dateien erstellt die dann auf deinem PC bleiben. Oft findest du diese Daten irgendwo im Dokumente- oder Appdata-Ordner.

Diese Daten müsstest du jetzt manuell löschen, damit du die los wirst. Denn die sind, wie bereits erwähnt, NICHT im Installationsordner des Spieles und auch NICHT in der zip-Datei.

Deine ZIP-Datei hat nichts mit gespeicherten Spieldaten des installierten Spiels zu tun.

Die werden entweder im neu angelegten Ordner des Spiels oder in Systemordnern wie "AppData" gespeichert.