Saatgut bei ls15?

4 Antworten

1. Die "Kanada" Mapp Ist Nordamerika

2. Wie es Der Andere schon Gesagt Hat Auf dem Hof Stehen Paletten Mit Verschiedenen Farben das sind Die Saatgut Säcke....(Übrigens Will ich Landwirt Werden Wenn du Fragen Zu Ls hast Kannste Mich ja Anschreiben also hier In der App)..😃😉

Ohne zu wissen, auf welcher Map du spielst kann dir das keiner sagen.

franzi301298
Fragesteller

Achja upss hab ich voll vergessen ich spiele auf der Kanada Map, die schon vorinstalliert ist( eigentlich wollte bantikow spielen aber irgendwie kann ich keine mods auf mein Spiel installieren)

Am Hof stehen mehrere Paletten nebeneinander mit Säcken drauf. Das ist Saatgut. Ranfahren und oben steht dann welche Taste du drücken musst (glaube R).

PS: ich spiele auf der vorinstallierten Kanada Map