Kosten Sims 4 Mods und so etwas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mods und CC Kosten nichts.
Also, gute Mods findest du eigentlich überall:

LittleMsSam ist sehr gut und hat viele kleinere Mods.

KawaiiStacie ist echt krass und hat eher größere Mods.

Und da gibt es noch viele kleinere Moder.

EA bietet viele Erweiterungs-, Gameplay- und Accessoirepacks an.

Diese Kosten schon was. Warte am besten bis die wieder reduziert sind, dass sind immer so Phasen, in denen sind Erweiterungspacks um 50%, Gameplay 25% und Accessoirepacks um 10% (glaube ich) reduziert werden.

Ich hoffe, dass hilft weiter. Waren bisschen mehr Infos als nach denen du gefragt hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heni2009
Fragesteller

Danke, ja das war echt super!!!

Die Erweiterungen von EA kosten Geld, die siehst du auf dem Startbildschirm, wenn du im Spiel bist.

CC und Mods sind meistens kostenlos. Zum Beispiel auf der Seite Thesimsresource kann man sich sicher und kostenlos schönes CC runterladen.

Heni2009
Fragesteller

DANKE

Also Mods und Cc lädt man sich grundsätzlich auf den PC. Vielleicht kannst du ja mal bei yt nachgucken oder so, weil ich kann dir nicht erklären wie das geht. Ich wollte das mal machen aber mein PC ist zu schlecht. Es gibt bei yt aber einiges an Tutorials usw.

mit den In-App Käufen kenne ich mich leider nicht so aus aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein kleines bisschen weiterhelfen ^-^

Heni2009
Fragesteller

Ja, DANKE <3

Erweiterungen Von EA werden dir im Spiel auf dem Startbildschirm angezeigt.

Mods und custom Content aus dem Internet kosten generell nichts.