Wie soll ich Ernährung Kalorien zählen?

4 Antworten

Kalorien zählen macht schlechte Laune und führt zu Fressattacken.

Du musst deine Ernährung dauerhaft umstellen und dich an drei Mahlzeiten mit gesunden Sachen satt essen. Die Futterei zwischendurch musst du einstellen und Softdrinks meiden.

So nimmst du auf Dauer nicht zu und ggf. etwas ab.

Du weist ja im Grunde was für ein Gericht das ist. Nimm einfach in der App eine Portion (oder mehr) und gut ist. Es kommt nicht auf 10 Kalorien an

Moin,

es wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als deine Eltern zu fragen, wieviel Gramm sie von einer Zutat genommen haben. Klar kannst du grob schätzen, aber wenn du es wirlich genau haben willst, wirst du sie fragen müssen oder fortan selbst das Kochen übernehmen, denn dann weißt dus ganz genau.