Wie findet ihr diese Frisur bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut. (Würde ich eventuell selber tragen.) 32%
Okay. (Find ich toll, würde ich aber nicht selber tragen.) 21%
Schlecht. (Würde ich niemandem empfehlen.) 21%
Sehr Schlecht. (Finde sie absolut hässlich.) 16%
Sehr Gut. (Würde ich wenn ich Blond wäre selber tragen.) 11%

2 Antworten

Okay. (Find ich toll, würde ich aber nicht selber tragen.)

Sie schreit halt geradezu nach 90er Jahren und man würde heutzutage damit definitiv auffallen. Kann einem aber gut stehen, also warum nicht. Jedenfalls 100x besser als dieser Edgar Taper Fade Müll.

CharlieSndr2
Fragesteller

Danke, stimme dir zu 100% zu.

Blondie621  10.11.2023, 21:24

Ich finde es super aber ich finde bei dunkelhaeutigen Menschen nicht gut/weil es gekünstelt aussieht .sonst sieht es top aus manche Jungs kommen ja auch mit blonden Haaren zur welt/oder kleine Jungs und Maedchen auch.finde ich suess

Okay. (Find ich toll, würde ich aber nicht selber tragen.)

Kommt ganz darauf an was du für ein Gesichts typ bist aber probiere es einfach aus kann man ja wieder ändern