Tipps für Frisuren - Brustlange Haare?

2 Antworten

Die nassen gewaschenen haare in mehreren zöpfen vom ansatz bis zu den spitzen flechten, trocknen lassen (über nacht oder in der sonne) und dann aufmachen und kopfüber mit den fingern durch die haare fahren, fertig

Das ist schwer zu sagen, wenn man das Gesicht nicht sieht.

Welche Gesichtsform hast du? Herz, Kreis,...?

benike
Fragesteller

Spitzes Kinn, und Mittel ,,langes,, Gesicht

misui  21.06.2020, 17:41
@benike

Hm, kannst du Englisch? Wenn ja, schau dir dieses Video an. Weil ohne jegliche Information bzw. Bild ist das echt schwer zu sagen. Ich könnte dir jetzt viele Frisuren nennen, aber nicht jede steht jedem.