Rundes Gesicht welche Haare

3 Antworten

Ja die Haare mach vorne machen und glätten ist gut für runde geschichtsformen :)

Sunnyno09
Fragesteller

Hatte überlegt unten in die Haare locken zu machen aber halt nur in die Spitzen, soll ich es lieber sein lassen ?

bluerainflower  30.04.2015, 13:42

unten ist schön:) also wenn du die Haare bis ca.zum Kinn glatt und dann gelockt hast, sieht das bestimmt gut aus :)

Ich habe auch ein rundes Gesicht, trage meine Haare daher immer offen und 'nach vorne gelegt'. Das verschmälert total! :) Das kann man in der Disco auch gut tragen

Sunnyno09
Fragesteller

Soll ich vielleicht unten in die Haare locken machen also in die Spitzen ?